land hinter dem regenbogen by wolfsengel Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


jojo
( -/- )
14.10.08 08:11
mann o mann Claire, bist du aber neugierig =D
Das ist ne lange Geschcihte, ich kam in den Bus, da saßen auf nem Vierer so drei erwachsene, ich frag ob ich mich setzen kann, da sagt der Mann nein er würde freihalten. Ich guckte ihn an weil ich ihm nicht gleubte und er setzte voll das selbstgefällige Gesicht auf... dann ging ich weiter und hörte noch wie er total cool zu der fetten Kuh sagte "Tja, zu mi wird auch immer gesagt eich hallte frei!!!"
Hallooooooo???? Ich lasse Leute immer sitzen, vor allem alte Leute, für die steh ich sogar auf. Ich dachte echt der hattse nimmer alle. Und die Frau lacht so richtig fies und guckt mich ann mit so nem riesen fetten Grinsen an so in der Art "Damit hast du nicht gerechnet, gell du dummes Kind?" Sowas regt mich soooo auf... von wegen Vorbild für die Jugend.. aber dann hab ich meinen Psychoterror angefangen und sie die ganze Farhrt über total böse angestarrt und du weißt dass ich böse gucken kann... irgendwann hat sie nur noch ab und zu ganz verwirrt zu mir geguckt..... ICH HASSE SO LEUTE!!!!!
Wenn da jetzt Fehler drinsind sorry, aber ich muss ins Theater, ich komm heute Mittag wieder.. ich habe außerdem ein Buch für dich =)
Und die Magier und so sind super!!!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]